ELVIS XPERIENCE - The most spectacular Elvis Show

Mi 28 Dez 2022
Uhrzeit
19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Er ist einer der weltbesten Elvis-Interpreten, denn er spielt den King of Rock’n’Roll nicht nur – er lebt ihn. Das fand auch völlig zurecht Freunde und Zeitzeugen von Elvis Presley, die Nils Strassburg im Rahmen von Time Warner (HBO) zum „besten Elvis Interpreten Deutschlands“ gekürt haben. Nicht ohne Grund zählt Nils Strassburg & The Roll Agents deshalb zu den erfolgreichsten Elvis Tribute Shows Europas. Dabei ist es so viel mehr als ein Tribute an den größten Entertainer aller Zeiten.


In einer spektakulären Bühnenshow präsentiert der Ausnahmekönner gemeinsam mit seiner zehnköpfigen Band die neue Elvis-Show, wie es authentischer und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.


Als ELVIS zaubert NILS STRASSBURG eine großartige Konzertatmosphäre und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum, das zum essentiellen Bestandteil der Performance wird. Ganz im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows des KING OF ROCK’N‘ROLLS in den 70er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. Mitreißender und bewegender kann eine Elvis Show nicht sein.


NILS STRASSBURG belebt die Songs zeitgemäß, begibt sich in einen Dialog mit dem Publikum und schafft durch seine Bühnenpräsenz und enorme Stimme eine großartige Konzertatmosphäre mit Gänsehautfeeling. Eine grandiose Hommage an den mit über eine Milliarde verkauften Tonträgern erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

Veranstalter

SBEntertainment GmbH & Co. KG
Karlstr. 72
72766 Reutlingen
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen