Samstag, 4. Dezember, 15. Januar und 19. Februar, 11:30 – 12:30 Uhr
Der spannende Rundgang gibt sowohl Einblick in die aktuelle Ausstellung(en) wie auch in die Besonderheiten des weltweit ersten zertifizierten Museumsbau in Passivhaus-Bauweise.
Das von dem Stuttgarter Architektenbüro LRO konzipierte Gebäude steht für ein nachhaltiges und ressourcenbewusstes Bauen und wurde mit zahlreichen Architekturpreisen ausgezeichnet.
— Dauer: ca. 1 Std.
— Teilnehmerzahl begrenzt, Anmeldungen möglich unter: 0751 82810 (zu den Öffnungszeiten des Kunstmuseums) oder per E-Mail unter: kunstmuseum@ravensburg.de
— Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln sowie die Kontaktnachverfolgung
— Weitere Informationen zum Besuch
— NEU: individuelle Termine auch für Gruppen und Firmen buchbar!
Für abgesagte Veranstaltungen, für die Sie die Tickets bei der Tourist Info Ravensburg gekauft haben, finden Sie das Antragsformular auf Rückerstattung Ihrer Tickets auf der Seite Kartenvorverkauf.