ENTFÄLLT!!! Selbststärkung: Mutiger, balancierter und zuversichtlicher werden

Do 28 Okt 2021
Uhrzeit
19:30-21:00 Uhr

Veranstaltungsort

vhs Ravensburg e. V.
Gartenstraße 33
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

5 €

Anmeldeschluss: Donnerstag, 21.10.2021

Informationen zur Veranstaltung

Selbststärkung hat viel damit zu tun, wie wir über uns selbst denken. Wenn Angst unser Denken prägt, sind wir im Stress und es fällt uns schwer, kreativ zu sein. Es gibt keinen Raum für Wohlgefühl, Kommunikation, Verbundenheit und Liebe. Humor täte gut ... 


Albert Einstein sagte: "Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben." 


Eine solche Haltung könnte zur eigenen Wertschätzung führen. Mit Impulsen und Austausch und kleinen Übungen wollen wir uns an diesem Abend stärken. 

Veranstalter

vhs Ravensburg e. V.
Gartenstraße 33
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen