VERSCHOBEN!! Biyon Kattilathu … weil jeder Tag besonders ist

Fr 06 Nov 2020
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

OberschwabenKlub
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

EUR 33,05

Kartenvorverkauf

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Informationen zur Veranstaltung

VERSCHOBEN auf den 12.06.2021



In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es manchmal schwierig, Momente wertzuschätzen. Biyon Kattilathu kennt das Problem und weiß eine Lösung, wie man einen besonderen Tag erkennt. Ganz einfach: „Weil jeder Tag besonders ist“. Biyon Kattilathu ist eigentlich ein Alleskönner: Der studierte Diplom-Ingenieur und promovierte Wirtschaftswissenschaftler hat nicht nur als Erfolgstrainer und Coach Karriere gemacht, sondern auch als Kampfsportler und Markenbotschafter. Weil ihm das aber noch nicht Aufgaben genug sind, tourt er jetzt mit seinen Soloprogrammen durch die Bundesrepublik. Darin möchte er Menschen die Augen öffnen und sie ermutigen, sich von Lastern zu befreien und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon sein Publikum mit auf einen Abend voller spannender Einblicke: Ob in seine Person oder uns selbst. Bei den Shows von Biyon Kattilathu ist ihm die Aufmerksamkeit seines Publikums gewiss. Mit seiner sympathischen und nahbaren Art spricht er über große und kleine Schwierigkeiten des Lebens und wie man damit am besten fertig wird. Lassen Sie sich das nicht entgehen!E

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstr. 21
86150 Augsburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen