OFFENES SINGEN, JODELN UND JOIKEN IN RAVENSBURG MIT JODULA HEDWIG ROTH

Sa 09 Mrz 2024
Uhrzeit
10:00-13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Yogastudio LunaSol
Absenreuter Weg 22
88213 Ravensburg
 

Eintrittspreis

33,00

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Jodeln ist für mich so bunt und schön, dass es bunter und schöner gar nicht sein könnte. Traditionelles und Experimentelles hat seinen Platz, seine Daseinsberechtigung und kann sich gegenseitig beleben. Meine Jodelkurse richten sich an alle Menschen die von sich sagen „ich kann nicht singen“, aber auch an alle die von sich sagen „ich kann singen“ aber noch niemals die Faszination „Jodeln“ erlebt haben. An alle die nicht zufällig in Dirndl oder Lederhose geboren sind, an alle die auf dem Gipfel nicht wissen wie sie ihre Freude ausdrücken sollen und an alle die mal falsch, laut und unverbogen singen wollen. An alle die vielleicht als „zu laut“ gelten, aber auch an alle die vielleicht als „zu leise“ gelten. Eigentlich an alle Menschen, denn man sollte in seinem Leben unbedingt einmal gejodelt haben, finde ich! Wenn ich die Worte „Heimat“ und „Freiheit“ unter einen Hut bringen wollte, dann würde bei mir wohl ein Jodler entstehen.

Veranstalter

Angelina
Kovacevic
88213 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen