Offene Werkstatt - Lichterfest

Mi 15 Jan 2020
Uhrzeit
18:30-21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kapuziner Kreativzentrum
Kapuzinerstraße 27a
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

auf Spendenbasis

Informationen zur Veranstaltung

Am 15. Februar 2020 findet rund um den Ravensburger Gespinstmarkt das erste Lichterfest statt. Künstler und Gestalter werden in der Innenstadt Lichtinstallationen und beleuchtete Großskulpturen präsentieren. In einer Parade werden Gruppen Laternen und übergroße Leuchtkörper durch die Straßen tragen. Gerne würden wir euch dazu einladen, an diesem Lichterfest mitzuwirken. Werde Teil des Lichterfestes und komme unverbindlich in unsere offene Werkstatt und baue mit uns deinen Meeresbewohner! 


Offene Werkstatt

Eine offene Werkstatt findet jeden Montag und Mittwoch von 18.30 – 21 Uhr und Freitag von 15 Uhr – 17.30 Uhr statt. Hier wird über mehrere Abende zusammen mit interessierten Einzelpersonen eine größere Skulptur gebaut. Schön wäre es, wenn die Gruppe und Einzelpersonen auch bei der Parade im Februar 2020 dabei sein könnten.

Veranstalter

Kapuziner Kreativzentrum
Kapuzinerstraße 27a
88212 Ravensburg
 
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns