Jürgen Waidele & Band

Fr 11 Jan 2019
Uhrzeit
20:00-22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Ravensburg
Grüner-Turm-Straße 30
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

20,-/erm. 18,- €

Kartenvorverkauf

Tourist-Info, Musikhaus Lange, Schwäbische Zeitung - alle RV. Oder www.reservix.de
 

Informationen zur Veranstaltung

Höchste Zeit für ein weiteres Gastspiel des Soulmeisters vom See: “Musik kennt keine Grenzen“, sagt Jürgen Waidele. Und er singt immer noch, was er meint. Seine Arrangements bieten nicht nur eine stimmige Melange aus Jazz, Soul, Rock und Schlager. Sie liefern stets auch das gewisse Etwas an Groove und Rhythmik. Lockerheit und entspannte Lässigkeit sind dabei allerdings wiederum nie weit. Um diese Vielfalt an Sounds knackig auf den Punkt zu spielen, hat Waidele erneut seine alten Freunde zusammengetrommelt. 


Das bestens eingespielte Quintett gastiert in der Besetzung: Jürgen Waidele (Keyboard, Gesang), Arno Haas (Saxophone), Ad Schwarz (Gitarre, Gesang), Hans Neber (Bass) und Alex Friedrich (Schlagzeug).

Veranstalter

Förderkreis Zehntscheuer Ravensburg e. V.
Grüner-Turm-Str. 30
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen