Foto-Ausstellung: Afghanische Kinder

Di 04 Okt 2016 bis Fr 21 Okt 2016
Uhrzeit
09:00 Uhr (Sa, So geschlossen)

Veranstaltungsort

Kreissparkasse Ravensburg, Filiale Waaghaus
Marienplatz
88212 Ravensburg
 

Informationen zur Veranstaltung

Javed Ebtekari stammt aus Kabul, Afghanistan und lebt seit Anfang 2016 mit seiner Familie in Ravensburg. Er begann Anfang der 1990er Jahre mit dem Filmemachen. Mitte/Ende der 1990-er Jahr ist er in den Iran geflüchtet. Dort hat er Fotografie in Teheran studiert. Er hat mehrere Ausstellungen im Iran präsentiert. 2015 ist er nach Deutschland gekommen und hat einen Asyl-Antrag gestellt. Seine Fotografien von Kindern in Afghanistan werden erstmals in Deutschland präsentiert.


Die Ausstellung wird unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg aus Mitteln des Förderprojekts "Gemeinsam in Vielfalt - Lokale Bündnisse für Flüchtlingshilfe".


Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 9 bis 16.30 Uhr

Donnerstag von 9 bis 18 Uhr


Flyer

Veranstalter

Amt für Soziales und Familie Stadt Ravensburg
Seestraße 9
88214 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen