Riesen-Hallen-Flohmarkt

Fr 09 Dez 2022 bis Sa 10 Dez 2022
Uhrzeit
16:00-21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Informationen zur Veranstaltung

2 Tage Riesen-Hallen-Flohmarkt in Ravensburg am Freitag, 9. Dezember, von 16 bis 21 Uhr und am Samstag, 10. Dezember, von 11 bis 16 Uhr in der Oberschwabenhalle


Anbieter aus der ganzen Region offerieren große und kleine Antiquitäten, Raritäten, Trödel, Sammlerstücke, Gebrauchtwaren und vieles mehr. Das Angebot wird demnach ebenso vielfältig sein wie die Sammler-Interessen.


Fundgrube für Sammler


So gibt es für Antiquitätenfreunde beispielsweise Möbel und Uhren, Porzellan, Schmuck und Puppen. Auch Schallplatten, Spielsachen und Vintage aller Art findet man auf dem großen Sammlermarkt.
Abgerundet wird das Angebot von nützlichen Alt- und Gebrauchtwaren, wie sie nur auf dem Flohmarkt zu finden sind. Die Chancen stehen gut, dass man hier ein lang gesuchtes Stück entdeckt, ein ausgefallenes Geschenk für Weihnachten findet oder ein Schnäppchen macht, an dem man lange seine Freude haben wird. Die Händler beraten interessierte Besucher gerne und geben Tipps, beispielsweise zum Thema Restauration.
Der Besuch des Marktes lohnt sich täglich, denn einige Aussteller haben nur für einen Tag einen Stand gebucht, wodurch das Angebot noch abwechslungsreicher wird. Aus diesem Grund kann bei einem zweiten Besuch durchaus noch viel Neues entdeckt werden.


So wird wohl kein Sammler mit leeren Händen nach Hause gehen müssen – und auch leere Mägen wird es auf dem großen Markt kaum geben: für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Riesen-Hallen-Flohmarkt in Ravensburg – der große Markt für alle Antiquitäten-, Trödel- und Sammlerfreunde:


Freitag, 9. Dezember,16 bis 21 Uhr, Oberschwabenhalle, 88212 Ravensburg
Samstag, 10. Dezember,11 bis 16 Uhr, Oberschwabenhalle, 88212 Ravensburg


Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter:

Infotelefon Flohmärkte: 08323 967414 

Internet: www.fetzer-veranstaltungen.de

Veranstalter

Fetzer GmbH Veranstaltungen
Grüntenstraße 5
87509 Immenstadt
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen