Der kleine Wassermann

So 22 Mai 2022
Uhrzeit
15:00-15:45 Uhr

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

5 € Kinder / 7 € Erwachsene

Kartenvorverkauf

ab 14 Tage vor der Veranstaltung oder
Musikhaus Lange, Ravensburg
 

Informationen zur Veranstaltung

Große Freude im Hause Wassermann, denn es gibt Nachwuchs. Ein kleiner Wassermann mit Schwimmhäuten zwischen den Fingerchen und richtig grünen Haaren liegt da im Binsenkörbchen. Bald schon darf er mit seinem Vater den Mühlenweiher erforschen und trifft dort allerlei Teichbewohner. Täglich erlebt er neue Abenteuer und bald schon merkt der kleine Wassermann, dass es an der Oberfläche des Mühlenweihers noch viel mehr zu entdecken gibt.

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen