Bildungsmesse Landkreis Ravensburg

Di 24 Mai 2022 bis Mi 25 Mai 2022
Uhrzeit
08:00-15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Oberschwabenhalle Ravensburg
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

frei

Informationen zur Veranstaltung

Das Ende der Schulzeit naht und immer häufiger hörst du die Frage: "Was willst du denn mal werden?". Natürlich hast du dir schon Gedanken über die Zukunft gemacht, bist aber unsicher. Was ist das Richtige für mich? Warum haben manche schon einen Karrierefahrplan im Kopf und du nicht? Was kann ich werden und wie sieht meine Zukunft überhaupt aus?! Auf der Suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit? Egal ob schon mitten im Berufsleben oder noch ganz am Anfang der Karriere - Weiterbildung ist das A & O für alle die die Karriereleiter erklimmen wollen. Doch ist ein Studium die richtige Wahl für mich? Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten sich fortzubilden? Lasse dich auf der Bildungsmesse ausführlich beraten und finde das Angebot, das am besten zu dir passt!

Veranstalter

Messe-Süd A. & T. Schmid GbR Messeorganisation
Zuppingerstr. 16
88213 Ravensburg
 
Veranstalter:
Agentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg
IHK Bodensee-Oberschwaben
Kreishandwerkerschaft Ravensburg
Landkreis Ravensburg
Staatliches Schulamt Markdorf
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen