Stars on Stage

Do 19 Sep 2019
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

10 Euro/12 Euro

Kartenvorverkauf

Musikhaus Lange, Marktstraße Ravensburg
 

Informationen zur Veranstaltung

Der ebenso smarte wie weltberühmte Conferencier und Showmaster André Moulin bringt die besten Stars aller Zeiten nach Ravensburg – selbstverständlich exklusiv! In einer atemberaubenden Show geben sich fantastische Größen aus dem Showbusiness die Ehre: mit weltberühmten Songs, magischen Momenten, Sensationen...! So war das eigentlich geplant. Doch irgendwie läuft dann aber auch gar nichts nach Plan und Moulins perfekte Welt wird zum perfekten Chaos...

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen