ABBA Gold

Di 28 Jan 2020
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Wilhelmstraße 3
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

EUR 42,40 - 67,70

Kartenvorverkauf

0751 29 555 777
 

Informationen zur Veranstaltung

Alle großen ABBA-Hits kompakt:  Die schwedische Popgruppe ABBA gehört zu den größten Live-Bands aller Zeiten. Die aufwendig produzierte Tribute-Show ABBA Gold erweckt das Lebensgefühl von damals zu neuem Leben. Die Darsteller sehen den Originalen zum Verwechseln ähnlich. Sie präsentieren ein Best Of aller großen ABBA-Songs wie "Dancing Queen", "Waterloo" oder "I have a Dream". Mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung, großartigen Stimmen und einer grandiosen Bühnenshow nehmen sie ihr Publikum mit auf eine umwerfende Zeitreise. 


Als eine der wohl populärsten Musikgruppen aller Zeiten stiegen ABBA selbst mit ihrem Greatest Hits-Album „Gold“ zehn Jahre nach Trennung der Band auf Platz 1 vieler Charts ein. In einer furiosen Live-Inszenierung werden jetzt genau diese unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny wieder zum Leben erweckt. Wer die größten Hits der legendären Schweden noch einmal live erleben will, kann sich voller Vorfreude zu der Show dieser Cover-Band begeben. Authentisch, detailgetreu, umwerfend: Die ABBA Gold-Show wird nicht nur eingefleischte Abba-Fans begeistern!

Veranstalter

Konzertlogistik Armin Nissel
Fließhornstraße 36
78465 Konstanz
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen