Landesturnfest 2024: Helferbesprechung

Mi 21 Feb 2024
Uhrzeit
18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eintrittspreis

Eintritt frei

Informationen zur Veranstaltung

Das Landesturnfest im schönen Schussental rückt immer näher! Viele Bewegungsangebote und Aktivitäten stehen in Ravensburg, Weingarten, Baienfurt, Baindt und Berg auf dem Programm.

 
Zahlreiche Sportler werden an den Wettkämpfen teilnehmen, noch mehr Besucher in die Region kommen. Alle Gäste freuen sich dabei auf ein tolles Turnfest!


All dies kann nur klappen, wenn auch eine ausreichende Anzahl an engagierten Helfern beim Landesturnfest im Einsatz ist. Ob bei der Betreuung der Gemeinschaftsquartiere oder als Volunteers bei den Veranstaltungen mit Bewegung, Sport und Entertainment. Noch sind viele Helfer-Aufgaben bei dieser großen Veranstaltung zu vergeben. Gleichzeitig gibt es sicher ebenfalls schon Fragen zu den bereits von ihnen und euch übernommenen Aufgaben, die eine Antwort benötigen. Daher freuen wir uns über Euer zahlreiches Erscheinen!


Deine Einsatzmöglichkeit beim Landesturnfest: Mi., 29. Mai | Do., 30. Mai | So., 1. Juni


Bei Fragen zur Veranstaltung und zum Helferthema steht der Schwäbische Turnerbund unter der 0711 490 92192 oder unter volunteers(at)stb.de zur Verfügung.

Veranstalter

Schwäbischer Turnerbund
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen