Milka: Milka-ahoi! Ravensburg im Heldenländle

Fr 10 Feb 2023 bis So 19 Feb 2023
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kartenvorverkauf

In der Tourist Information Ravensburg oder in Reservix
 

Informationen zur Veranstaltung

Das hat ja grade noch gefehlt: Lauter Helden bei uns, nicht zu vergessen die Heldinnen, und jetzt sogar noch ein Superheld, der selbsternannte Captain RV. Brauchen wir den wirklich? Vielleicht deshalb, weil Superschurken unterwegs sind? Und neuerdings immer mehr Superschurkinnen?

Heldenmut ist jedenfalls gefragt, denn wir müssen jetzt sparen, nicht nur Geld, nein sogar noch Energie. Wobei: Andere mögen beim Sparen bloß etwas einsparen, aber nicht bei uns: Wir sind ja in Ravensburg ... die Milka weiß mehr!


Termine: 

Fr, 10.02.2023 

Sa, 11.02.2023

Fr, 17.02.2023

Sa, 18.02.2023

So, 19.02.2023 


Veranstalter

Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen