Ausstellung "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten"

Sa 04 Mrz 2023 bis So 05 Mrz 2023
Uhrzeit
11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eintrittspreis

6 €
Kinder bis 12 Jahre frei (in Begleitung Erwachsener)

Informationen zur Veranstaltung

Nach dreijähriger Pause ist es endlich wieder so weit. Die zehnte Auflage der “Mein Hund“ startet vom 04. – 05. März wieder in der Oberschwabenhalle in Ravensburg. In den letzten Jahren kamen Tausende von Hundefreunden mit Ihren Vierbeinern um Gleichgesinnte zu treffen. Die "Mein Hund" ist der Treffpunkt in der Region.


Die Besucher können an den zwei Tagen wieder viel entdecken. Es gibt die neuesten Produkten für ihre Vierbeiner. Ob Hundekörbchen in verschieden Größen und Ausführungen, Leinen, Halsbänder, Hundemäntelchen oder Spielzeug für den Hund, es ist alles vertreten. Hundefutter in den verschiedenen Variationen, Bio ist heute sehr gefragt, aber auch andere nützliche Dinge für den Vierbeiner werden angeboten. Es bleiben keine Wünsche offen.


Die “Mein Hund“ ist für ihr vielfältiges Rahmenprogramm bekannt. Vorführungen, Vorträge und Mitmachaktionen lassen keine Langeweile aufkommen. Der Veranstalter freut sich, nach so langer Zeit, auf viele tierische Begegnungen.


Hunde finden natürlich Einlass in die Veranstaltung, sie benötigen nur einen gültigen Impfausweis. So wird aus dem Ereignis ein Spaß für die ganze Familie. 


Weitere Informationen finden Interessierte unter www.meinhund-messe.de.


Öffnungszeiten:

Jeweils 11:00 bis 18:00 Uhr

Veranstalter

Messen und Ausstellungen Michael Piesch
Gäufelden
Tel.: 07032 954930
www.meinhund-messe.de
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen