Wie Findus zu Petterson kam

So 19 Mrz 2023
Uhrzeit
15:00-16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

5 € Kinder/ 7 € Erwachsene

Kartenvorverkauf

ab 14 Tage vor der Veranstaltung online
 

Informationen zur Veranstaltung

Die Nachbarin Beda Andersson bemerkte, dass Pettersson manchmal traurig und einsam war. Beim nächsten Besuch brachte sie ihm einen Pappkarton mit. Dieser war beschriftet mit „Findus grüne Erbsen“. Was da wohl drin war? Erleben Sie, wie der lustig gestreifte Kater Findus zum alten Pettersson kam und wie er einmal von den Mucklas gerettet werden musste. 

Alter: ab 4 Jahren

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen