ABGESAGT!!! WANDA: Live Hallentour 22/23

Mo 13 Mrz 2023
Uhrzeit
20:00-23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Oberschwabenhalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Leider muss das Wanda-Konzert am 13.03.23 in der Oberschwabenhalle Ravensburg abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben worden.


"Ihr Lieben! Marco hier.

Ich muss euch in Ravensburg leider etwas mitteilen: Ich hatte gestern einen Bandscheibenvorfall.
Mein Körper sagt Ende Gelände. Ich bin durchaus stolz darauf, in den letzten Jahren kaum eine Show abgesagt zu haben. Ich war mit allen Arten von Verletzungen und Zuständen gerne für euch auf der Bühne. Aber das morgen werde ich nicht schaffen. Es tut mir unendlich leid.

So müssen wir also schweren Herzens die Show [am 13.03.23] in Ravensburg absagen. Jetzt, wo das Morphium nachlässt, überkommt mich ein tiefes Bedauern. Passt gut auf euch auf, euer Körper ist euer Tempel.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir arbeiten an einem neuen Termin und freuen uns auf euch.

Amore,
Marco und Band."

Veranstalter

Vaddi Concerts
Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
79106 Freiburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen