ABGESAGT!!! Herbstbasar rund ums Kind

Fr 07 Okt 2022
Uhrzeit
15:00-17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schussentalhalle Oberzell
Schulstraße 17
88213 Ravensburg
 

Informationen zur Veranstaltung

Oberzeller Herbstbasar rund ums Kind 


Absage Oberzeller Herbstbasar

Leider müssen wir unseren geplanten Basar am 07.10.2022 absagen. Wir haben die Entscheidung, den Basar abzusagen lange diskutiert. Es wurden neue Standorte besichtigt, Kosten kalkuliert und eine Verschiebung in Betracht gezogen. Schweren Herzens haben wir uns aber letztendlich dazu entschlossen, den Basar abzusagen.
Trotzdem möchten wir uns bei der Gemeinde Taldorf, der Kinderfestkommission und der Narrenzunft bedanken, dass ihr uns so tatkräftig bei der Alternativensuche für die Schussentalhalle unterstützt habt.



Veranstalter

Förderverein Grundschule Oberzell
Schulstraße 5
88213 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen