ABGESAGT - PROVINZ – „Zu spät um umzudrehen” Tour 2022

Fr 04 Nov 2022
Uhrzeit
20:00-22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Aufgrund eines Krankheitsfalles in der Band müssen wir die „Zorn & Liebe“ Tour 2022 an dieser Stelle beenden. Alle folgenden Shows (ab und inklusive heute, dem 25.10.) sind abgesagt, es wird keine Ersatztermine geben.


Ihr könnt eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt. Wenn ihr eure Tickets online gekauft habt, dann erhaltet ihr auch noch eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem ihr die Tickets gekauft habt, mit allen weiteren Informationen.

Wir sind unendlich traurig und hoffen auf euer Verständnis.


Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auch bei Landstreicher Booking:
https://landstreicher-booking.de/provinz-faq

PROVINZ – „Zu spät um umzudrehen” Tour 2022

Präsentiert von: Diffus, MTV, The Posties und Dasding.
2020 war für Provinz ein „Trotzdem“-Jahr. Im Frühjahr mitten im aufkommenden Hype um ihre Band durch Corona bei voller Fahrt vom Karussell gerissen, platzierten sie im Sommer trotzdem ihr Debütalbum „Wir bauten uns Amerika“ sensationell auf Platz 4 der deutschen Charts. Durch die Kontaktbeschränkungen um ihre beiden restlos ausverkauften Touren des Jahres gebracht, hielten sie durch ausgewählte Picknick- Konzerte trotzdem so gut es ging den Kontakt zu ihren Fans. Und obwohl sie als Durchbruch-Band vermeintlich um das Jahr ihres Lebens gebracht wurden, konnten Vincent, Robin, Moritz & Leon sich am Ende trotzdem über die Auszeichnung als „Bester Newcomer Act“ bei der 1LIVE Krone freuen.
Es passt also, dass der auferlegte Stillstand bei aller Enttäuschung über verpasste Möglichkeiten trotzdem etwas Gutes hervorbrachte: eine neue EP von Provinz. „Zu spät um umzudrehen“ heißt die 5-Track-Sammlung, erscheint am 11. Juni und wird angeführt von der ersten Single „Hymne gegen euch“. Die wartet gleich mal mit einer handfesten Überraschung auf: Provinz werden politisch. Denn auch wenn 2020 auf eine Weise ein Jahr des gesellschaftlichen Stillstands war, war es doch auf eine andere doch das politisch unruhigste seit langer Zeit. Black Lives Matter, Querdenker- Demos, dazu die fortwährend schwelende Diskussion um eine nahende Klimakatastrophe – als reflektierter Mensch und junger dazu kann man in diesen Zeiten eigentlich gar nicht unpolitisch sein.
Passend zu ihrer neuen EP kündigten Provinz auch direkt die „Zu spät um umzudrehen“ Tour für 2022 an. Aufgrund der aktuellen Umstände muss die für Februar und März 2022 geplante “Zu spät um umzudrehen” Tour 2022 von Provinz in den Herbst diesen Jahres verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets für alle Shows gibt es bei Krasser Stoff und Eventim sowie ab dem auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Alle Infos & FAQ auch unter Landstreicher Booking

Veranstalter

KOKON Entertainment
Bücklestr. 3-5
78467 Konstanz
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen