Ausverkauft - Honig im Kopf

Sa 27 Nov 2021
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eintrittspreis

21 | 18 | 15 € und ermäßigt

Kartenvorverkauf

Die Veranstaltung wurde von 12.11.2020 auf 27.11.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Restkarten für 27.11.21 sind ab 1.9.21 in der Tourist Information Ravensburg im Verkauf.

 

Informationen zur Veranstaltung

Aktuelle Besucherinformationen: Ab 24.11.21 tritt die 2 G Plus Test Regel in Kraft, Zutritt nur mit Impf- oder Genesenen-Nachweis und einem offiziellen negativen Antigen- oder PCR-Testnachweis!


Ravensburger Spielzeit

Sa | 27.11.21 | 20 Uhr | Konzerthaus Ravensburg

Honig im Kopf
Tragikomödie

Theater Lindenhof

Das Mädchen Tilda liebt ihren Großvater Amandus über alles. Als Amandus an Alzheimer erkrankt, nimmt ihn die Familie bei sich auf. Doch seine Krankheit stellt Tildas Eltern auf manch harte Probe. Allein Tilda schafft es, ihrem Opa mit Verständnis zu begegnen. Kurzent-schlossen entführt sie ihn auf eine abenteuerliche Reise nach Venedig, die Stadt, in der er einst so glücklich gewesen ist. Das musikalisch bearbeitete Theaterstück basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Til Schweiger und Hilly Martinek und erzählt mit viel Liebe zu den Figuren eine ans Herz gehende Geschichte. Der Inszenierung gelingt die Gratwanderung zwischen Ernst und Komik. www.theater-lindenhof.de

Karten 21 | 18 | 15 €
Karten vom 12.11.2020 behalten ihre Gültigkeit.


Aktuelle Besucherinformationen: 2 G Plus Test Kontrolle am Einlass, Abstand und Maskenpflicht.

Szenenbild © Richard Becker

Veranstalter

Kulturamt | Stadt Ravensburg
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 
Corona-Einschränkungen: Es gelten Abstand, Maske, Hygiene, Kontaktdaten Erfassung und Kontrolle über das Ticketing-System, Kontrolle der Impf- oder Genesenen-Nachweise.
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen