VERSCHOBEN!!! 13. ELMAR KRETZ RAVENSBURGER WEIHNACHTSCIRCUS

Mi 23 Dez 2020 bis Mi 06 Jan 2021
Uhrzeit
14:00-21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Freigelände Oberschwabenhalle
Bleicherstrasse 20
88212 Ravensburg
 

Informationen zur Veranstaltung

Verschiebung des 13. Ravensburger Weihnachtscircus auf Ostern 2021


Bis zuletzt haben wir alles dafür getan und dafür gekämpft, auch in Pandemie-Zeiten unserem geliebten Publikum endlich wieder schöne Erlebnisse schenken zu dürfen. Die aktuelle Lage, die steigenden Infektionszahlen und die immer neuen Einschränkungen zwingen uns nun aber doch, den 13. Ravensburger Weihnachtscircus in diesem Winter abzusagen. Das ist besonders schmerzhaft für uns, da wir trotz der angespannten Situation einen guten Vorverkauf hatten. Die Menschen haben uns damit tagtäglich gezeigt, wie sehr Sie zu uns – Ihrem Weihnachtscircus –  stehen. Trotzdem steht das Wohl und die Gesundheit unserer Besucher, Mitarbeiter und Artisten an erster Stelle. Nun kommt aber eine gute Nachricht: Zusammen mit der Stadt Ravensburg konnten wir einen Ausweichtermin finden, um die neue, geplante Show hoffentlich doch noch zeigen zu können. Vom 27. März bis zum 11. April 2021, also über Ostern, werden wir zwar nicht als Weihnachts- dafür aber als Wintercircus nach Ravensburg kommen. Die Show und das gewohnte Ambiente bleiben gleich. Elmar Kretz hat seinen Artisten und Mitarbeitern fest versprochen für den Weihnachtscircus zu kämpfen. Gerade für die Artisten sei das Engagement im Wintercircus ein Hoffnungsschimmer, denn das wäre dann die einzige Verdienstmöglichkeit seit März 2020 - ein Lichtblick also in der ansonsten sehr trostlosen Situation in der Veranstaltungsbranche.


Bereits erworbene Tickets für Weihnachten 2020 behalten ihre Gültigkeit für Ostern 2021. Die Ticketinhaber werden zeitnah kontaktiert, wie die Zirkuskarten auf ein neues Datum an Ostern umgetauscht werden können. Die geänderten Termine und der damit verbundene Vorverkauf wird in Kürze unter der bekannten Website: www.winter-circus.de erreichbar sein!


Euer Zirkusdirektor Elmar Kretz mit dem gesamten Team

Veranstalter

Elmar Kretz Entertainment GmbH¦
Auf der Breite 33
88167 Stiefenhofen
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen