Abgesagt!! Ersatztermin - Russisches Konzert mit Stas Mikhailov

Mi 18 Mai 2022
Uhrzeit
19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung


Die Veranstaltung wurde abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. 



Worin besteht das Phänomen der Popularität von Stas Mikhailov? Seiner Ausstrahlung verfällt wahrlich jede Frau. Stas Mikhailov ist in der Tat der einzige Mann auf der russischen Bühne, der nicht mit seinen extraordinären Outfits, Verrücktheiten und Skandalen beeindruckt. Er wendet sich ehrlich und aufrichtig an seine weiblichen Fans und wünscht ihnen das einfache, aber das so wichtige Glück – geliebt zu werden.


Gewiss können wir Stas als Dichter unseres noch jungen Jahrhunderts bezeichnen, denn bis jetzt sprach von der Bühne noch niemand so schön und gleichzeitig so verständlich wie er. Genauso wie Sergej Jessenin, dessen Bewunderer Stas ist, trägt er seine Gefühle und Gedanken an das Publikum aufrichtig heran.

Jeder Auftritt des Künstlers ist einzigartig, denn jedes Konzert kreiert Stas direkt auf der Bühne im Gespräch mit den Zuschauern. Und diese „zufälligen Zuschauer“ werden sein Schaffen für sich neu entdecken. Sie werden sowohl den vertrauten als auch den neuen Stas Mikhailov erleben – den Philosophen, den Träumer und den Wanderer.

Veranstalter

Starsarena Konzertagentur GmbH
Fürther Str. 335
90429 Nürnberg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen