VERSCHOBEN!!! Dieter Nuhr - Kein Scherz

So 18 Apr 2021
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung


Die Veranstaltung wurde auf 24.06.2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit Intelligenz und scharfem Witz ist Dieter Nuhr nicht mehr aus der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft wegzudenken und gilt als einer ihrer erfolgreichsten Vertreter. Seine Live-Shows knacken Zuschauerrekorde und seine TV-Sendungen flimmern zu den besten Zeiten über die Mattscheiben der Republik. 


Selbstbewusst, smart und dabei unverschämt sympathisch analysiert der studierte Lehrer altbekannte Alltagsthemen und allerlei Obskuritäten, die das Leben nun mal für uns parat hält. Ob nun im Mahlwerk des Kaufgetümmels oder mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume konfrontiert, Nuhrs charmant-trockener Humor trainiert jeden Lachmuskel. Der „Philosoph“ unter den Kabarettisten will geistreich amüsieren und trifft mit seinem hintersinnigen, brillanten und feinen Spott einfach alle – von Oma bis Gott.
Dieter Nuhr vereint die beiden Kunstformen Kabarett und Comedy auf einzigartige Weise, denn selten wurde ein Künstler sowohl mit dem „Deutschen Kleinkunstpreis“ als auch mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet. Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und seien Sie dabei, wenn Dieter Nuhr kein Blatt vor den Mund nimmt

Veranstalter

Roth & Friends Veranstaltungsagentur
Obere Hauptstr. 19
76863 Herxheim
Tel.: 07276 919046
 
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns