ABGESAGT!!! Auf immer und ewig!

Sa 28 Mrz 2020
Uhrzeit
20:00-21:30 Uhr

Veranstaltungsort

Theater Ravensburg
Zeppelinstraße 7
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

VVK 19,50, ermäßigt 16,50 / AK: 21, 00, ermäßigt 18,00

Kartenvorverkauf

Theater Ravensburg, reservix.de
 

Informationen zur Veranstaltung

Kurt und Hannelore haben es nicht leicht. „Bis dass der Tod uns scheidet“ haben sie sich versprochen. Sie haben es ernst gemeint. Und treu bleiben wollten sie sich auch - auf immer und ewig. Das konnte natürlich nicht gut gehen. Wenn Kurt mal zuhören würde, wäre ja alles nicht so schlimm. Und wenn Hanni nicht immer zu schnell fahren würde, wäre vielleicht auch alles anders gekommen. Jede Menge Rededuelle um Spaghetti, Sex und Rügen machen den beiden das Leben schwer und den Zuschauern großen Spaß. Bis man sich auf immer und ewig trennt, vergehen trotzdem noch Lichtjahre. Schuld daran ist das Trägheitsgesetz. Und die Hoffnung. Und das gemeinsame Sorgerecht für den Goldfisch.

Veranstalter

Theater Ravensburg
Zeppelinstraße 7
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen