VERSCHOBEN!!! Chris Tall - Schönheit braucht Platz

Di 23 Mrz 2021
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

OberschwabenHalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Die Veranstaltung wurde von 23.03.2021 auf 27.05.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.


Chris Tall ist einer der beliebtesten und lustigsten Comedians Deutschlands. Mit seinem frechem Humor nimmt er gnadenlos jeden auf die Schippe – einschließlich Mama, Papa und sich selbst. Seit Chris Tall vor ein paar Jahren auf der Bildfläche erschien – genauer gesagt auf dem Bildschirm, denn seine ersten Auftritte hatte der gebürtige Hamburger in TV-Shows wie „TV total” und „Nightwash” – läuft er auf Hochtouren. Der Funke zwischen ihm und seinem Publikum sprang sofort über. Da stand ein junger, sagen wir es ruhig: etwas pummeliger, Stand-up-Comedian, der kein Blatt vor den Mund nimmt, und macht sich unverblümt über so genannte Randgruppen, inklusive Dicke, lustig. 


„Darf er das?” fragte Chris damals seine Zuschauer. #DARFER! Er soll sogar! Denn Chris Tall gehört eindeutig zu den witzigsten Komikern, die die heimische Comedy-Landschaft zu bieten hat. Außerdem kann ihm niemand wirklich etwas übel nehmen, denn seine Witze sind nie bösartig oder zynisch. Er macht sich eben nur konsequent über wirklich jeden lustig, ohne jemanden auszuklammern. Am wenigsten sich selbst: Witze über seine eigene Figur sind fester Bestandteil von Chris Talls Live-Programmen.

Veranstalter

Südwestdeutsche Konzertdirektion Michael Russ GmbH
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 16 353 25
info@michaelrussgmbh.de
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen