Hannah & Falco

Do 28 Nov 2019
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Ravensburg
Grüner-Turm-Str. 30
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

EUR 19,00 - 16,00

Kartenvorverkauf

0751 29 555 777
 

Informationen zur Veranstaltung

„Hannah & Falco“ sind die Sängerin Hannah Weidlich und der Sänger und Songwriter Falco Eckhof. Das junge Paar aus Würzburg präsentiert auf seiner ersten Band-EP „Blind For The Moment“ einen bodenständigen und doch modernen Mix aus Folk und Americana, der sich durch wunderschöne, zweistimmige Gesangslinien und versiertes Songwriting auszeichnet. Und obwohl das Duo erst seit eineinhalb Jahren zusammen Musik macht, schimmern doch die Zuneigung und das Vertrauen von fünf Jahren Beziehung durch das Projekt. Mit den frisch gegründeten “Familiar Faces” haben die beiden die perfekte Unterstützung gefunden: Kontrabass, Klavier und Schlagzeug runden die Songs in wunderbar entspannter Weise ab, machen Freude bei schnelleren Stücken und geben Tiefe in zerbrechlichen Momenten. Eckhof’s Songs erinnern dabei an aktuelle Größen aus der amerikanischen Alt-Country Szene wie Conor Oberst, den frühen Ryan Adams oder Jason Isbell. Musik, wie man sie aus dem Norden Bayerns wohl kaum erwarten würde.

Veranstalter

live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen