Book a Look - Literarisches Haareschneiden mit Starfriseur Danny Beuerbach

Do 23 Mai 2019
Uhrzeit
15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Ravensburg, Lesecafé
Marienplatz 12
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 82-2712
stadtbuecherei@ravensburg.de
www.ravensburg.de
 

Informationen zur Veranstaltung

Buch vorlesen und schicke Frisur bekommen: Für den Friseur und Cross-Art-Künstler Danny Beuerbach aus München ist Leseförderung Herzenssache. Da er selbst so selten zum Lesen kommt, hat er die geniale Idee, sich bei der Arbeit vorlesen zu lassen. Auf diese Art und Weise hat er schon einige Kinder vom Lesen begeistert, die vorher nicht viel damit am Hut hatten. Wer ihm am Lesefestival-Donnerstag im Lese-Café der Stadtbücherei vorliest, bekommt einen kostenlosen Haarschnitt.


Hinweis: Eltern haben Aufsichtspflicht während des Haareschneidens

Veranstalter

Stadtbücherei Ravensburg
Marienplatz 12
88212 Ravensburg
 
Eine Veranstaltung im Rahmen des Ravensburger Lesefestivals
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen