ABGESAGT!! Lady Sunshine und Mister Moon

Do 15 Okt 2020
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Wilhelmstraße 3
88212 Ravensburg
 

Kartenvorverkauf

Tickets können bei der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

 

Informationen zur Veranstaltung

DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT!! Bereits gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.


„Lady Sunshine & Mister Moon“ – hinter diesem Namen verbirgt sich heute nicht mehr nur noch das erfolgreiche Lied der Schlagerikone Conny Froboess, sondern viel mehr auch das unterhaltsame Duo, das sein Publikum auf eine Zeitreise entführt. Und zwar in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik der 20-er bis frühen 60-er Jahre, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. 


Die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller Elisabeth Heller und Oliver Timpe lassen schwungvoll und energiegeladen die unvergesslichen Melodien der „guten, alten Zeit“, zum Beispiel von „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“, auf ihre ganz eigene Art wieder aufleben. Die charmanten bis frechen Inszenierungen werden von aufwändigen Choreographien, stilechten Kostümen und lustigen Zaubertricks des Duos „Lady Sunshine & Mister Moon“ perfekt untermalt und bieten Unterhaltung auf höchstem Niveau. 


Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn die altbekannten Texte von den beiden Künstlern perfekt in Szene gesetzt und vom Klang des Klavieres, von stilechten Halbplaybacks oder von dem 10-köpfigen „Guten Morgen Orchester“ begleitet werden. Das Publikum erwartet auf jeden Fall eine erfrischende Show, denn „Lady Sunshine & Mister Moon“ begeistern Jung und Alt gleichermaßen und entstauben regelrecht die Hits von früher.

Veranstalter

RVG - Ravensburger Veranstaltungsgesellschaft mbH
Gartenstraße 6
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen