Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite

Di 07 Apr 2020
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

OberschwabenHalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

EUR 38,90

Kartenvorverkauf

Informationen zur Veranstaltung

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt es auch für Paul: "Kleiner Mann - was nun?"


Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden, der nicht drinsteckt!

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstr. 21
86150 Augsburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns