Mein Hund

Sa 30 Mrz 2019 bis So 31 Mrz 2019
Uhrzeit
11:00-18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eintrittspreis

Erwachsene: 6,00 €
Ermäßigt: 5,00 € (Schüler, Rentner, Studenten)
Kostenlos: Kinder bis 12 Jahren in Begleitung Erwachsener
Keine Ermäßigung auf bereits ermäßigte Preise!
Hunde haben nur Einlass mit gültigem Tollwut-Impfausweis

Infotelefon für Besucher:

Informationen zur Veranstaltung

"Mein Hund" - Messe in der Oberschwabenhalle Ravensburg: Vom 30. bis 31. März 2019 ist es wieder so weit, das beliebte Hundeevent "Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ öffnet bereits zum achten Mal Ihr Pforten. Bei der letztjährigen Veranstaltung kamen tausende Hundefreunde aus Nah und Fern. Auch bei dem nächsten Event können sich Hundefreunde auf eine ausgebuchte Oberschwabenhalle freuen. 


Zwei Tage lang können sie sich wieder mit ihrem Liebling über aktuelle Trends aus der Welt der Vierbeiner informieren und sich ausführlich beraten lassen. Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich angesagt. An den zahlreichen Ausstellungsständen können nützliche und witzige Accessoires für kleine und große Hunde erworben werden: Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und -betten, Tiernahrung und Hundefanartikel – einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen. 


Bei der "Mein Hund" heißt die Devise „Informieren, Austauschen und Mitmachen“. Die "Mein Hund" ist bekannt für ihr großes zweitägigen Rahmenprogramm. Ob Vorführungen, Vorträge, Hunderennen oder das beliebte Casting, es ist für jeden etwas dabei. Die "Mein Hund" bietet an den zwei Tagen alles rund um den Hund und seinen Halter. So wird aus dem Ereignis ein Spaß für die ganze Familie. Ein ganz besonderes Highlight ist immer das beliebte Dogdance-Turnier. Zahlreiche Starter sind wieder vertreten und zeigen wie Mensch und Hund zusammen arbeiten und Spaß haben können.


Öffnungszeiten:

Samstag:         11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag:         11:00 - 18:00 Uhr

Veranstalter

Messen und Ausstellungen Michael Piesch
Froschberg 15
71126 Gäufelden
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen