MELA‘S MEMORIES – Kunst von Mela Rambausek

Sa 12 Mai 2018 bis Sa 16 Jun 2018
Uhrzeit
17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Showroom Ravensburg
Friedrichstraße 4
88214 Ravensburg
 

Informationen zur Veranstaltung

Mela Rambausek bediente sich unter anderem der Collagetechnik, um bekannte Sehgewohnheiten zu stören. Mit Aufklebern bestückte alte Meister waren ihre heiter-ironischen Kommentare bekannter Bildklassiker. Aber auch Postkarten von Ausstellungen befreundeter Künstler waren vor ihren Sinnverschiebungen nicht sicher. Die Ausstellung wird abgerundet durch Zeichnungen, Pastelle und Malerei.


Besichtigung nach Vereinbarung

Veranstalter

Johannes Braig
Heidlesäcker 1
70190 Stuttgart
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen