TeamKlima

Ravensburg hat viel zu bieten. Jetzt auch unser Team Klima.

Schon wieder was zum Klima? Ja, und das Thema wird uns begleiten. Denn auch bei uns in Oberschwaben ist der Klimawandel angekommen.

Unser Team Klima verrät, wie wir mit den Konsequenzen umgehen und was man im Alltag tun kann, um den Klimawandel einzudämmen. Vom Kabarettist, dem Kommandant der Feuerwehr Ravensburg bis zur Judoka-Weltmeisterin: Entdecken Sie die persönlichen Tipps und Erfahrungen des Team Klima.

 
 
 
 
 
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen