Sportlerehrung: Ravensburg darf auf ausgezeichnete Sportler stolz sein

14.03.2019 | Bildergalerie und Youtube-Videos der Ravensburger Sportlerehrung 2018 sind online.

 

In der Oberschwabenhalle wurden am 1. März 2019 mehr als 215 Ravensburger Sportlerinnen und Sportler sowie fünf verdiente Sportfunktionäre für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2018 geehrt.


Als Sportlerin des Jahres wurde bei der Ravensburger Sportlerehrung am 1. März 2019 Anna-Maria Wagner (KJC Ravensburg, Abteilung Judo) ausgezeichnet, Sportler des Jahres ist Fabian Schneider (1. SC Ravensburg).


Die Razorbacks vom TSB Ravensburg, Abteilung American Football, wurden für die Meisterschaft in der German Football League 2 als Mannschaft des Jahres 2018 ausgezeichnet. 


Celine Müller (KJC Ravensburg, Abteilung Karate) wurde für ihre herausragenden Leistungen im Jugendbereich geehrt.


Seniorensportlerin des Jahres 2018 ist Marie-Luise Heilig-Duventäster vom TSB Ravensburg (LG Welfen). Als Seniorensportler des Jahres wurde Michael Stenzel vom KJC Ravensburg, Abteilung Radsport geehrt.


Ein buntes Show-Programm umrahmte dabei den Abend. Das Tanzpaar Marie Schwarz und Maximilian Schmidt vom ATC Ravensburg und die Karateabteilung des KJC Ravensburg sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.


Bildergalerie und Youtube-Videos

Eine Bildergalerie und Videos über die Videos der einzelnen geehrten Sportler und Sportfunktionäre finden Sie auf der Seite Sportstadt Ravensburg.

Suche