Schlechtwetterregelung Flappachbad

20.05.2019 | Wer nicht zimperlich ist, kann seine Badetasche schon mal herrichten!

 

Das Flappachbad hat seit Samstag, den 18. Mai 2019 seine Tore geöffnet. Bei anhaltend schlechter Witterung tritt jedoch die Schlechtwetterregelung ein. Das heißt, dass bei durchgängigem Regen und Temperaturen unter 15 Grad das Flappachbad ganztägig geschlossen bleibt. Bei morgendlichem Regen und voraussichtlicher Besserung im Laufe des Tages, wird von 12 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. 


Informationen, ob das Flappachbad geöffnet ist gibt es unter der Rufnummer 0751 61842.


Infos zum Badebus unter www.stadtbus-rv-wgt.de oder telefonisch unter 0751 509220.


Suche

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen