Fundamt: Vorschaltgeräte für Leuchten abgegeben

24.04.2018 | Fundbüro der Stadt Ravensburg sucht den Eigentümer der Vorschaltgeräte.

 

Beim Fundamt der Stadt Ravensburg wurden Vorschaltgeräte für Leuchten abgegeben. Da keinerlei Hinweise auf den Besitzer auszumachen sind, sucht die Stadt Ravensburg nun denjenigen, der seine Vorschaltgeräte verloren oder stehen lassen hat.


Wer seine Geräte vermisst, kann sich beim Fundamt Ravensburg melden:

Telefon 0751 82-484 oder 0751 82-0 oder buergeramt@ravensburg.de

Vorschaltgeräte für Leuchten
Vorschaltgeräte für Leuchten

Suche

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen