Die Werkstatt der Schmetterlinge (Gastspiel)

Sa 25 Jun 2016
Uhrzeit
15:00-16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

Kinder 4 € / Erwachsene 6 €

Kartenvorverkauf

Reservierungen unter 0751 21062 oder
Musikhaus Lange, Marktstr. 27
 

Informationen zur Veranstaltung

Wenn man etwas erfinden will, eine Geschichte zum Beispiel oder einen Tisch, beginnt man am besten vorn. Am Anfang. Das machen die Gestalter aller Dinge. Einer von ihnen ist der junge Rodolfo. Sein Traum ist es, etwas ganz Besonderes zu erfinden. Etwas, das die Welt verschönert und alle glücklich macht. Aber wie soll dieses Etwas sein? Groß? Nützlich? Gestreift? Zart soll es sein und fliegen soll es können. Sagt Rodolfo.

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen