Ein Schaf fürs Leben

So 21 Jan 2018
Uhrzeit
15:00-16:00 Uhr
Weiterempfehlen  

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg

Parken in Ravensburg
 

Eintrittspreis

4 Euro / 6 Euro

Kartenvorverkauf

karten@figurentheater.net oder Tel. 0751 21062 oder Musikhaus Lange, Marktstraße, RV

 

Informationen zur Veranstaltung

In einer kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden - mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wende.


Stück nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Maritgen Matte

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg