Deutsche Kabarettmeisterschaft 2017/18 - 2. Spieltag

Fr 10 Nov 2017
Uhrzeit
20:00-22:30 Uhr
Weiterempfehlen  

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Ravensburg
Grüner-Turm-Straße 30
88212 Ravensburg

Parken in Ravensburg
 

Eintrittspreis

16/14 €

Kartenvorverkauf

Tourist-Info, Musikhaus Lange, Wochenblatt, ticketshop, Schwäbische Zeitung - alle RV. Oder www.reservix.de
 

Informationen zur Veranstaltung

Wieder bieten zwei Künstler je 45 Minuten lang das Beste aus ihren aktuellen Programmen. Anschließend stimmt das Publikum über den Abendsieger ab, das Ergebnis wird in die Gesamttabelle eingerechnet. Paco Erhard ist ein internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und als der „etwas andere Europabotschafter“ versteht. Er ist eine Größe in der englischsprachigen Comedywelt, seine Soloprogramme in England, Australien, Kanada und Neuseeland spielt er oft in ausverkauften Sälen. Mit viel Witz macht er andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung. Marcel Mann ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft er binnen Minuten ein Typenfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.

Veranstalter

Förderkreis Zehntscheuer Ravensburg e. V.
Grüner-Turm-Str. 30
88212 Ravensburg