Das Missverständnis - nach Albert Camus -

Sa 25 Nov 2017
Uhrzeit
20:00-22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

7 Euro / 9 Euro

Kartenvorverkauf

karten@figurentheater.net oder Tel. 0751 21062
oder bei Musikhaus Lange, Marktstraße, Ravensburg

 

Informationen zur Veranstaltung

Camus thematisiert die Heimkehr des verlorenen Sohnes, aber an die Stelle des Wiedererkennens tritt das Missverständnis: Nach zwanzig Jahren kommt Jan zu Mutter und Schwester zurück, die ein einsames Gasthaus bewirtschaften. Er gibt zunächst seine Identität nicht preis, sondern wartet auf das richtige Wort, ein Liebeszeichen. Doch die Frauen, die seit Jahren ihre reichen Gäste töten und ausrauben, sehen in ihm nur das lukrative Opfer.

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen