Die Prinzessin hat Geburtstag

So 27 Aug 2017
Uhrzeit
15:30-16:15 Uhr

Veranstaltungsort

Ottokar's Puppentheater im Vogthaus
Charlottenstraße 36
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

5,- € pro Person

Kartenvorverkauf

Voghthaus: 0751 / 28 50 92 69
Mobil: 0175 / 900 14 09
 

Informationen zur Veranstaltung

Im Schloss wird das Geburtstagsfest der Prinzessin vorbereitet. Kasper ist zu dem Fest eingeladen. Er freut sich schon auf die Geburtstagstorte. So ist die Aufregung groß, als die Torte auf einmal nicht mehr da ist. Was ist passiert? Und ein Geburtstagsfest ohne Torte, das darf nicht sein. So haben Kasper und die Prinzessin allerhand zu tun. Drahtmarionettenspiel

Veranstalter

Ottokar's Puppentheater
Vogthaus, Charlottenstraße 36
88212 Ravensburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen