Monster

Di 21 Mrz 2017
Uhrzeit
10:30 Uhr
Weiterempfehlen  

Veranstaltungsort

Theater Ravensburg
Zeppelinstraße 7
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 233-74
verwaltung@theater-ravensburg.de
www.theater-ravensburg.de

Parken in Ravensburg
 

Eintrittspreis

Schüler 5 € / Erwachsener 9 € / Lehrer als Begleitperson frei

Kartenvorverkauf

Tourist Information Ravensburg und alle bekannten Vorverkaufsstellen von reservix
 

Informationen zur Veranstaltung

Schauspiel von David Greig
ab 14 Jahren / 9. Klasse


Duck ist 16 und lebt mit ihrem Vater alleine. Die Beiden sind bisher irgendwie miteinander klargekommen, doch jetzt hat sich das Jugendamt für einen Hausbesuch angekündigt. Die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und plötzlich steht noch die Internetbekanntschaft ihres Vaters vor der Tür.
Daraufhin entwickelt sie einen Plan, der alle Beteiligten in ein Chaos aus haarsträubenden Lügen und hochgradig verwirrenden Begegnungen verstrickt.
So nimmt das Unheil seinen Lauf... Dabei wollte Duck doch allen nur beweisen, dass sie schon alleine klarkommen kann.

Veranstalter

Kulturamt | Stadt Ravensburg
Seestraße 9
88214 Ravensburg