Wladimir Kaminer | Das Leben ist (k)eine Kunst

Sa 09 Jan 2016
Uhrzeit
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eintrittspreis

23,20 € freie Platzwahl

Kartenvorverkauf

www.koko.de

 

Informationen zur Veranstaltung

Wladimir Kaminer gehört nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Autoren, sondern garantiert auch zu den fleißigsten: Sein Erzählband "Coole Eltern leben länger" ist nur wenige Monate alt, doch schon bald steht sein nächstes Buch "Das Leben ist (k)eine Kunst" in den Läden.
Wer regelmäßig zu Lesungen von Wladimir Kaminer geht, weiß um die unkonventionelle Frische dieser Veranstaltungen: Es geht querfeldein durch den kunterbunten und farbenfrohen literarischen Garten. Nicht selten präsentiert der Autor spontan Geschichten, die nur wenige Stunden alt sind. Kaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und nimmt sie mit auf eine Reise. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorhersehbar, aber immer einzigartig. Wladimir Kaminer gehört zu den ganz besonderen Entertainern unserer Zeit – davon überzeugen kann man sich am 09.01.16 im Konzerthaus.

Veranstalter

Vaddi Concerts GmbH
Ingeborg-Krummer-Schroth-Straße 30
79104 Freiburg
 
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen