Ravensburger Kinderherbst // Kleine Grusel-Vorlesestunde

Do 30 Okt 2014
Uhrzeit
17:00-17:45 Uhr

Veranstaltungsort

Figurentheater Ravensburg
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 

Eintrittspreis

Eintritt frei, ohne Voranmeldung

Kartenvorverkauf

Musikhaus Lange
Figurentheater

 

Informationen zur Veranstaltung

Die Lesewelten der Kinderstiftung Ravensburg laden alle interessierten Kinder zwischen 5 und 8 Jahren zu einer schaurig-schönen Grusel-Vorlesestunde in das Figurentheater Ravensburg ein. Vorgelesen wird aus »Hier kommt Gormy. Auch Monstern will gelernt sein« von Guy Bass.

Eigentlich hat Gormy jetzt schon alles, was ein richtig gutes Monster ausmacht: Er ist blau, behaart und verfügt über einen richtig guten Monster-Reißzahn. Nur der perfekte Brüller will noch nicht so klappen. Sein Monster-Papa schenkt ihm ein Schaf, an der er "erschrecken" üben kann. Gar nicht so leicht! Aber als eine Horde wilder Wölfe sein Schaf bedroht, läuft Gormy zu Hochform auf-


// Alter: 5 - 8 Jahre


// Dauer: 45 Minuten

Veranstalter

Figurentheater Ravensburg e. V.
Marktstraße 15
88212 Ravensburg
 
In Zusammenarbeit mit "Lesewelten" der Kinderstiftung Ravensburg
Melden Sie kostenlos Ihre Veranstaltung bei uns an!

Veranstaltung melden

Kulturmagazin stadtlandsee

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen