Engagierte Jugendliche erhalten JugendPackage

23.11.2017 | Als Dank für ihren ehrenamtlichen Einsatz haben Jugendliche ein Gutschein-Paket erhalten.

 

JugendPackage für ehrenamtlich engagierte Jugendliche

Mit einer Urkunde und einem JugendPackage – das ist ein Gutschein-Paket im Wert von 40 Euro - hat Bürgermeister Simon Blümcke (im Bild oben 2. v.l.) auch in diesem Jahr wieder rund 30 Jugendliche für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.


"Ob im schulischen Bereich als Streitschlichter, als Übungsgruppenleiter im Sport oder als Helfer in sozialen Einrichtungen - die Palette der Betätigungsfelder ist weit und die Jugendlichen bringen sich dort oft viele Jahre ein", lobte der Bürgermeister. Die Idee, dieses Engagement mit dem JugendPackage einmal jährlich öffentlich zu würdigen, kam von Seiten des Ravensburger Schülerrats.

Suche

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen