Bahnhofsvorplatz: Markierung schafft Klarheit

16.03.2015 | Die neue weiße Markierung leitet die Autos in den Wendebereich hinein

 

Seit einigen Tagen lenkt eine weiße Farbmarkierung die Autofahrern um die Verkehrsinsel am Bahnhofsvorplatz. Nach der Umgestaltung des Platzes Ende 2014 kam es immer wieder zu Verunsicherungen bei Fahrzeuglenkern, die unmittelbar am Ende der Insel wendeten und dann aufgrund der Enge zurücksetzen mussten. Die neue Markierung leitet die Autos nun weiter in den eigentlichen Wendebereich hinein.


Außerdem hat die Stadt einen Wegweiser zu den Kurzzeitparkplätzen südlich des Bahnhofs angebracht.

Die weiße Markierung leitet die Autos jetzt um den Wendebereich herum.
Die weiße Markierung leitet die Autos jetzt um den Wendebereich herum.

Suche

Teilen
Newsletter der Stadt Ravensburg
Sie wollen regelmäßig per E-Mail informiert werden?
Dann melden Sie sich für die kostenlosen Newsletter der Stadt Ravensburg an.
Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet das Webanalysetool Matomo für die Auswertung anonymer Informationen der Besucher. Datenschutzinformationen