Login

Überlandeinsatz für die Messgruppe

Alarmierung Messgruppe der Feuerwehr Ravensburg

21:57 Uhr zu einem Überlandeinsatz nach Baienfurt-Niederbiegen wurde die Messgruppe der Feuerwehr Ravensburg am Abend durch die Leitstelle Oberschwaben alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es nach einem technischen Defekt an der Heizungsanlage zum Austritt von Kohlenstoffmonoxid. Die Feuerwehr Baienfurt wurde bei der Abarbeitung der Schadenslage mit der entsprechenden Messtechnik unterstützt.

Die Verletzten wurden vom anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Ursache des technischen Defektes müssen die eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Zurück Druckversion


Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838